Ferienzeiten in iCal

  1. FLHA

    FLHA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Arbeitszeiten, die ich in iCal erfasse, sind zwar jeden Tag anders, wiederholen sich aber wöchentlich und berücksichtigen die Schulferien. Wie kriege ich die Ferienzeiten nun eingestellt, ohne jeden einzelnen Termin jeden betroffenen Tag löschen zu müssen, weiß das jemand? Ich denke an so eine naheliegende Lösung wie "alle Termine löschen von...bis...".
    Vielleicht stelle ich mich einfach nur blöd an, aber ich finde da nix... :(
     
    FLHA, 04.02.2005
  2. nkonde

    nkondeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    ich glaube nicht, dass du dich blöd anstellst. Oder ich tue es auch ;)
    denn ich kenne auch keine funktion in iCal, mit der man wiederholende Ereignisse von x bis y löschen kann.
    Aber du kannst alle zu löschenden gleichzeitig auswählen -mit Befehlstastenklick. das geht auch schnell :)
     
    nkonde, 04.02.2005
  3. kelli

    kelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    kelli, 04.02.2005
  4. FLHA

    FLHA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ...Danke, hab es gerade mal ausprobiert. Ist besser als nichts, aber man muss halt immer noch jedes Ereignis einzeln anclicken, oder?
     
    FLHA, 04.02.2005
  5. nkonde

    nkondeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    ja, das muss man schon...
     
    nkonde, 04.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ferienzeiten iCal
  1. vera82
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    90
  2. design11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    171
    design11
    17.05.2017
  3. Nicolas1965
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    326
    Nicolas1965
    21.03.2017
  4. groucho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379
    groucho
    23.03.2017