Ferienzeiten in iCal

F

FLHA

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine Arbeitszeiten, die ich in iCal erfasse, sind zwar jeden Tag anders, wiederholen sich aber wöchentlich und berücksichtigen die Schulferien. Wie kriege ich die Ferienzeiten nun eingestellt, ohne jeden einzelnen Termin jeden betroffenen Tag löschen zu müssen, weiß das jemand? Ich denke an so eine naheliegende Lösung wie "alle Termine löschen von...bis...".
Vielleicht stelle ich mich einfach nur blöd an, aber ich finde da nix... :(
 
FLHA schrieb:
Vielleicht stelle ich mich einfach nur blöd an, aber ich finde da nix... :(

ich glaube nicht, dass du dich blöd anstellst. Oder ich tue es auch ;)
denn ich kenne auch keine funktion in iCal, mit der man wiederholende Ereignisse von x bis y löschen kann.
Aber du kannst alle zu löschenden gleichzeitig auswählen -mit Befehlstastenklick. das geht auch schnell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nkonde schrieb:
ich glaube nicht, dass du dich blöd anstellst. Oder ich tue es auch ;)
denn ich kenne auch keine funktion in iCal, mit der man wiederholende Ereignisse von x bis y löschen kann.
Aber du kannst alle zu löschenden gleichzeitig auswählen -mit Befehlstastenklick. das geht auch schnell :)
...Danke, hab es gerade mal ausprobiert. Ist besser als nichts, aber man muss halt immer noch jedes Ereignis einzeln anclicken, oder?
 
Zurück
Oben Unten