Ferienorte wo nicht grad tote Hose ist?

TheFratellis

TheFratellis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hey,

Ich bin grad reichlich spät mit Freunden am Sommerferien (am Meer) planen.
Uns zieht es nach Spanien, Frankreich, Italien.. Irgendwo in den Süden, gut erreichbar (letztes Jahr waren wir in Jesolo mit dem Zug).

Wir sind alle 18 - 20 Jahre alt, sollte also bischen was los sein dort. Wer schonmal in Jesolo war, weiss dass es nicht unbedingt der berühmteste Ferienort ist und trotzdem hab ich noch nie einen Ort gesehen wo am Abend mehr lief auf den Strassen, vorallem auch junge Leute.

Kennt jemand noch solche Orte, abgesehen von Rimini und Lloret de mar?
Sollte wenn möglich auch einen Camping in der Nähe haben (am liebsten direkt am Meer).

Vielleicht hat ja jemand bereits Urlausberfahrungen in solchen Gebieten..

Sollte evtl. auch nicht grad eine Aussenrepublik von Deutschland sein wenn ihr versteht was ich meine.. Mallorca, Ibiza und das alles fällt weg.
 
Barcelona! :xsmile:
 
Haben wir auch schon daran gedacht.

Aber erstens haben die momentan grad riesen Wassermangel und 2. siehts da im Umkreis von 60 km nicht sehr gut mit Campingplätzen aus..
 
Bulgarien - Sonnenstrand/Goldstrand... Da sind gerade die Abitouris ;)
 
Makarska in Kroatien.
oder auf die partyinsel Pag (stadt Novalja), das neue Ibiza europas! ;)
 
Bulgarien kommt zu teuer. Da musst ja fliegen und das geht ned :)
 
Ibiza / Club Punto Arabi, dort braucht ihr nicht mal einen Campingplatz denn da sind so viele Girls das ich 1Woche bei einer im Club gewohnt habe:D

Oh man...selbst im Katalog steht....nur für Leute bis 35;)

Gruß Creativer
 
Ibiza / Club Punto Arabi, dort braucht ihr nicht mal einen Campingplatz denn da sind so viele Girls das ich 1Woche bei einer im Club gewohnt habe:D

Oh man...selbst im Katalog steht....nur für Leute bis 35;)

Gruß Creativer

und der %-satz an Deutschen? 95?

Will nich so rüberkommen als ob ich was gegen euch hab, aber wenn ich manchmal diese Bilder im TV sehe..
 
also es waren auch Engländer im Club....und Russische Girls *oh man* echte Scharapovas^^ Deutsche gabs aber auch. Aber überwiegend Engländer!
 
Und wenn ich dann abends nach Barca geh komm ich in der Nacht auch wieder irgendwie in mein Zelt?

Da wirst du wohl oder übel den ersten Zug nehmen müssen, aber keine Sorge, die Nächte vergehen sehr schnell in Barcelona :D
 
Sonst halt noch die Algarve in Portugal - Portimao z.B.! Aber Barcelona ist schon top... :) Lloret de Mar is zu asi...
 
Bulgarien kommt zu teuer. Da musst ja fliegen und das geht ned :)

Freunde von mir sind gestern wiedergekommen - mit dem Auto. Geht wohl wunderbar, 2 Tage waren sie allerdings schon unterwegs. Und die Procura Machina nicht vergessen.
 
Wir haben nun Cesenatico entdeckt. Sieht eigentlich recht perfekt aus für unsere Verhältnisse.

Gut erreichbar, tagsüber malerische Altstadt, abends laut verschiedenen Webberichten und Wikipedia Rimini-ähnliche Partystadt.

War schonmal jemand von euch dort? :)

Danke an alle die bisher geantwortet haben :)
 
Zurück
Oben Unten