Ferienjob

Z

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Ferienjob
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, kann dir da leider nicht helfen.

Da bist du wohl um einiges zu spät dran.
Die wirtschaftliche Lage trägt auch nicht gerade zu einem Angebotsüberhang von Ferienjobs bei.

Als gut gemeinter Tipp: Die meisten bewerben sich mindestens ein viertel Jahr vorher - oder sogar ein halbes Jahr.
Zumindest ist es bei uns so.


P.S.
Vielleicht könntest du als Anregung für andere noch deine Interessengebiete/Qualifikationen/Erfahrungen, Alter, Mobilität, Raum etc. angeben. ;)
 
hmm wenn ich mir so deine hardwareliste ansehe, kann ich mir gut vorstellen, warum keine kohle da ist :):):)
 
steht BLK

für Burgen-Landkreis?

Also wenn, dann wirst Du wohl in Sachsen-Anhalt sehr wenig Chance haben überhaupt irgend einen Job zu bekommen. Du weisst sicher was ich meine und nach der Hardwareliste, na sag ich ma nix zu...
 
ich würde mal sagen du bewegst dich schleunigst zu nem supermarkt in deiner nähe, frag einfach anch dem chef (am besten ist der zwischen 9.00-14.00 zu erreichen) und dann denke ich solltest du keine probleme haben, schnellst möglich einen job zu haben. ansonsten einfach mal baumärkte und alles abklappern, da wird sich doch wohl was finden! viel glück
 
hi zork,
schaust du:

Gutes Tun & Geld verdienen*klick*
evtl. auch in deiner Nähe:
“Gutes Geld für gute Arbeit” ist einer unserer Leitsätze. Der Monatsverdienst für einen guten Newcomer liegt durchschnittlich bei EUR 2.250 + x.

oder generelle Ferienjobsuche: metafaster.com - sachsen.html

Viel Glück, Difool

PS.: z.B.
hmm wenn ich mir so deine hardwareliste ansehe, kann ich mir gut vorstellen, warum keine kohle da ist!
Und du guckst vielleicht mal hier: *klick* ;)
 
Zurück
Oben Unten