Ferienhaus in Frankreich

F

flipwtal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
2
Ferienhaus in Frankreich/Spanien/Italien

Hallo alle zusammen,

das Jahr hat gerade erst begonnen und schon geht die Urlaubsplanung los.

Ich möchte mit einen paar Leuten (4-6) im Sommer in einem Ferienhaus/Bungalow in Frankreich/Spanien/Italien verbringen. Warm solls sein, Meer inner Nähe und gegen ein paar hübsche Damen haben wir auch nichts. Die Frage ist nur: Wo fährt man da genau hin?

Südfrankreich klingt denkich mal schon gut, nun brauch man aber auchnoch ein Domizil. Das Problem daran ist, dass Freund Google nur merkwürdige, eher unseriös wirkende Seiten ausspuckt. Die anderen Ländern sind natürlich auch gerne gesehen. Hauptsache ne schöne Gegend mitm schönen Strand und nich ganz so einsam :)

Kennt da jemand ein paar gute Vermittler? Oder hat sogar einen privaten Kontakt den er mir weiter Leiten könnte? Welche Gegenden sind besonders empfehlenswert?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war diesjahr auf kursfahrt in frankreich, in agay (http://www.agay.fr/ )

genauer gesagt hier:


http://www.capesterel.com/


is sone riesen ferienanlage, gibts aber dementsprechend auch alles ;)
dürfte auch nicht so teuer kommen!

kannste ja mal angucken!

hinkommen kann man auch leicht mit zug, zb nach nizza fliegen und dann per zug dahin, goes easy ;)
kurztripps nach zb. monaco sind auch gut möglich.
 
Super, das ist schonmal nen Anfang!

Mehr davon!

:)
 
*nachobendrück*
 
Was meinst Du mit Meer in der Nähe? In Laufweite?

Wenn nicht, kann ich folgende Unterkunft empfehlen:
Chateau Sentout

Grüße,

tasha
 
Ne, sollte schon nah am Meer sein. Sodass man es zu Fuß erreichen kann!

trotzdem Danke!
 
Südfrankreich ist wunderschön, aber alles andere als billig. Preiswerter wird es in Nordspanien, die Gegend nördlich von Barcelona.

Ferienhäuser haben wir immer über Inter Chalet gebucht und waren sehr zufrieden.
 
4Lix schrieb:
also ich war diesjahr auf kursfahrt in frankreich, in agay (http://www.agay.fr/ )

genauer gesagt hier:


http://www.capesterel.com/


Oh man! Da war ich schon auf Klassenfahrt in der 10;) Habe immer schön mit 0,75L Desperados den Pegel gehalten..;)


Für eine Klassenfahrt OK, aber heute würde ich so etwas nicht mehr machen.. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber die Leute dort sind höchstens 18-19.. Da hätte ich nicht mehr wirklich lust drauf..
 
weber schrieb:
Oh man! Da war ich schon auf Klassenfahrt in der 10;) Habe immer schön mit 0,75L Desperados den Pegel gehalten..;)


Für eine Klassenfahrt OK, aber heute würde ich so etwas nicht mehr machen.. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber die Leute dort sind höchstens 18-19.. Da hätte ich nicht mehr wirklich lust drauf..


ich bin 19 ;) und war schon recht nett dort, also man hatte seinen spaß :d
 
Ich kann Sardinien sehr empfehlen! Bin wegen meiner Freundin fast jedes Jahr dort, weil Ihr halbe Familie dort lebt.

Ein Reisetip ist die "Villa Paradiso" in Alghero, wird von Privat vermietet, der Kontakt kommt aus Aachen!

Einfach mal Google anschmeißen, ansonsten kann ich die eMail-Adresse über meine Freundin auch in Erfahrung bringen. Wir sind dieses Jahr wieder m August zugegen.
 
warumaschine schrieb:
Südfrankreich ist wunderschön, aber alles andere als billig. Preiswerter wird es in Nordspanien, die Gegend nördlich von Barcelona.

Ferienhäuser haben wir immer über Inter Chalet gebucht und waren sehr zufrieden.


scheint eine gute Adresse zu sein. Danke dafür!
 
Wir waren mit Familie mal in Argeles-sur-Mer in einem Mobilhome mit wirklich exclusiver Ausstattung, sehr sauber, ideale Lage. Da sind viele derartige Plätze nebeneinander, einfach mal Prospekte anfordern, gibt immer auch Sonderangebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
mymacs schrieb:
Wir waren mit Familie mal in Argeles-sur-Mer in einem Mobilhome mit wirklich exclusiver Ausstattung, sehr sauber, ideale Lage. Da sind viele derartige Plätze nebeneinander, einfach mal Prospekte anfordern, gibt immer auch Sonderangebote.

Wo kann ma die anfordern?
 
Zurück
Oben Unten