Feriendomizile 2004 gesucht

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Für euch da draussen vielleicht ein blöde Frage, mir treibt die Antwortsuche aber den Schweiss ins Gesicht:

Wohin dieses Jahr in die Ferien?

Eigentlich wollten wir ja ganz klassisch mit meinem Punto Italien unsicher machen, schlemmen, relaxen. Aber soviel Autofahren, darauf hab ich keinen Bock. Berge brauch ich auch nicht, die habe ich jeden Tag.

Hättet ihr Vorschläge, oder besser: was macht ihr dieses Jahr für Ferien? Bitte bombardiert mich mit inspirierenden Vorschlägen, vielleicht auch mit Preisangabe, was euer Ferienspass denn kostet. Merci!
 
Urlaub

Seltsame Frage fürs Forum.

Habe aber trotzdem ne Antwort. Da du dir nen teuren Mac leisten kanst, reichts wohl auch für eine Fernreise auf die Philippinen (hahaha).
Für Preise sende einfach eine mail an
lua@genesisdivers.com
 
Wir fahren in den sonnigen Norden!

Wir werden uns eine Woche in unser Sommerhäuschen in Dänemark einnisten und dann eine Woche in Norwegen zelten.

Kosten = Sprit + Verpflegung clap

Gruß
Jappl
 
Re: Urlaub

Original geschrieben von Lua
Seltsame Frage fürs Forum.

Habe aber trotzdem ne Antwort. Da du dir nen teuren Mac leisten kanst, reichts wohl auch für eine Fernreise auf die Philippinen (hahaha).
Für Preise sende einfach eine mail an
lua@genesisdivers.com
 

Seltsame Antwort: Mac = stinkreich? Logische Fortsetzung: kommen Windows-Jünger nur in den Genuss von zweilagigem Toi-Papier und alle mit einem Apple mind. 3 Lagen? Nene, soviel Kohle habe ich dann doch nicht locker! Aber Philippinen klingt schon mal interessant, werd es mir notieren und mich bei Bedarf melden.
 
Zwei Wochen Sylt im Juli und im Herbst eine Woche Barcelona. Die
Kosten sind minimal, da wir in Ferienwohnungen von Freunden
übernachten und damit nur Bahn, respektive Flug und Verpflegung
bezahlen müssen.

:p
 
war ironisch gemeint, möönsch.
Bis denn.
 
also Mallorca (nein-nein..nicht diese art) ist wieder stark im kommen (der Focus schreibt dasselbe).

ansonsten immer gerne die Kanaren- Türkei ! suuuper 5*Hotel- Florida?-und natürlich die gute alte Karibik:p
California... weil für r.tosh besoooonders günstig...;)

schönen urlaub
 
ferien

wenn s diesen sommer wieder so heiss wird werd ich mit dem rad irland oder schottland bereisen - kosten:bahnfahrt auf die britische inseln, vielleicht fähre, verpflegung...
übernachtung im eigenen hilleberg - zelt....
mal schaun
 
Mallorca kann ich auch empfehlen. Ist ne sehr schöne Insel. Man sollte sich halt nicht gerade im SW niederlassen :D

Wir wärs mit ner Griechischen Insel, Sonne satt ?

Ach ja, wenn du ein wenig Geld übrig hast geh doch nach Neuseeland.
 
tja werd wohl Zuhause bleiben müssen, als armer Schüler.

Aber wenn, dann hier hin: Rügen -> schwimmende Ferienhäuser
 
Mallorca hat wirklich was, wenn man ein paar Grundregeln beachtet.
- meide die touri-ecken
- nimm Fahrräder mit. kostet im Flieger rund 25 eur extra
- nimm nur flug
- pack Zeltsachen ein. man darf auf der ganze Insel wild campen und sowieso stehen auf der ganzen Insel verlassene Bauernhöfe rum. ;)

Die Insel, insbesondere den Norden und Westen, mit dem Fahrrad zu erkunden ist sau geil.

Und die Nummer kostet so gut wie nada. :D
 
ferien per rad.....

wow .... schwimmende ferienhäuser..... noch nichts gegen mein fahrendes ferienhaus und leicht:3kg schwer, mein treues hilleberg zelt:radausstattung:
schweizerfabrikat aarios discovery mit der ultimativen radnabenschaltung 14 Gänge von rohloff.de (gesamtpreis ca 5`000.-- sFr.) lol
{hab dafür kein Auto}


sorry für die schleichwerbung, aber das teure zeug ist einfach ultimativ, fahre pro jahr etwa 6000 kilometer, und hatte noch nie eine Panne------
 
Jappl schrieb:
Wir fahren in den sonnigen Norden!

Wir werden uns eine Woche in unser Sommerhäuschen in Dänemark einnisten und dann eine Woche in Norwegen zelten.

Kosten = Sprit + Verpflegung clap

Gruß
Jappl

sehr geil!

..wieder zurück? Will mich jetzt Mitte August nach Norwegen aufmachen und mich dann irgendwie Trekkingmäßig durchschlagen. Wäre lieber früher hin, aber so Semesterferientechnisch gings halt leider nicht. Ich hoffe, ich hab einigermaßen Glück mit dem Wetter.
Naja, war vor bald 20 Jahren mal da, damals gerade sieben Jahre alt - und seitdem will ich da unbedingt wieder hin! Schon ne Schande, daß es so lange gedauert hat. Aber irgendwas hat immer gebremst, wenn alles andere passte, wars die Freundin... :( :)
Aber jetzt lasse ich mich nicht mehr aufhalten!
Ich bin mir aber noch immer unschlüssig wie ich hinkommen soll...
 
Hmm also im Sommer unternehme ich gerne Städtereisen.. :D bei mir gehts darum Ende August 2 Tage nach Frankreich (Geschäftlich, nähe Paris) und dann nacher häng ich nochmals 4 Tage ran um Paris so richtig geniessen zu können..

dann im Oktober zieht es mich wieder Richtung Osten, bin mir aber über die genaue Feriendestination noch nicht sicher, vielleicht Prag, oder irgendwo da in der Nähe..

> der snax, der zwar Städtereisen liebt aber selber nicht gerne wie ein Touri aussieht :D
 
snax schrieb:
....aber selber nicht gerne wie ein Touri aussieht :D


ah, ein schweizer.......

...aussehen wie ein turi tut man sowieso im ausland.... in grossstädten ist sowieso fast jeder ei turi... da fällt man wenig auf. in afrika, china... würdest du
am meisten auffalllen....:)
am besten gibst du dich wie du bist, einfach menschlich....

gruss aus der zentralschweiz
 
Prag hat ne ziemlich coole Atmosphäre wie ich finde, weniger technologisiert.
Paris hingegen fand ich eher nicht so schön wie ich es mir vorgestellt hatte.
 
Zurück
Oben Unten