Fenstertitelleistenicons

B

[BliZZarD]

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Nicht auszuschließen, dass dies die 10^5te Wiederholung der gleichen Frage ist, dennoch bin ich aus der Suchfunktion nicht schlau geworden.
Wie kann ich die Fenster-Icons, d.h. Rot/Gelb/Grün-Button links oben extrahieren bzw. wo kann ich sie downloaden?
Wünsche einen pantherigen Donnerstag. :)
 
Das ist doch ganz einfach: Dylan sagt gleich, das steht hier schon irgendwo und zwar da und dort, Jörg kommt vorbei und sagt, man kann ruhig einmal die Suchfunktion benutzen. Dann kommt Dylan wieder und erinnert an die Schmunzelecke und befiehlt Jörg, sämtliche Links zu diesem Thema auszugraben und hier reinzustellen.

Einfacher gehts wirklich nicht! :p
 
Original geschrieben von stuart
Das ist doch ganz einfach: Dylan sagt gleich, das steht hier schon irgendwo und zwar da und dort, Jörg kommt vorbei und sagt, man kann ruhig einmal die Suchfunktion benutzen. Dann kommt Dylan wieder und erinnert an die Schmunzelecke und befiehlt Jörg, sämtliche Links zu diesem Thema auszugraben und hier reinzustellen.

Einfacher gehts wirklich nicht! :p
 

Hä?

:)D)


Hm... Ich denke, die sind unter folgendem Pfad gespeichert (nicht schlagen, falls ich mich irre):

System/Library/CoreServices/SystemIcons.bundle

Aber wie man die da raus extrahieren/entpacken kann, weiß ich leider nicht.... :(

Zur Not nimmste einfach Stuarts Signatur! :D
 
Hmm ... schade. Trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben Unten