Fensterln unter 10.3

W

warzenpower

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach dem Umstieg auf 10.3 nervt mich ja eine sache gewaltig: trotz einstellung "neue fenster in spaltenansicht" öffnet sich jedes fenster erstmal in der symbolansicht mit der navileiste daneben - und das nervt!!

nervt das schon mehr leiute, oder hat jemand schon abhilfe gefunden? der tipp, alle fenster zu schliessen, ein neues in der gewünschten ansicht zu gestalten und dann als "Für alle Fenster" in den darstellungsoptionen" anzuwählen hat leider nicht geklappt... :-((

danke im voraus!
gruss

warzenpower
 
Die Einstellung "Neue Fenster in Spaltenansicht öffnen" gilt nur für neue Fenster von Objekten, denen noch keine Ansicht vorgegeben wurde.
Genaueres dazu und einen Workaround findest Du hier im zweiten Absatz.
 
Zurück
Oben Unten