Fensterinhalt wird beim Ziehen nicht mitgenommen. Wo liegt der Fehler?

B

bertbrecht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Hi zusammen,

ich weiß, dass ich natürlich nicht ganz konform laufe, wenn ich den alten Macpro 3,1 mittels Install Patch auf High Sierra update und dazu noch eine GTX750 PC Karte einbaue, die mit Hilfe der Webdrivers aber sofort erkannt wurde und soweit auch gut funktioniert.

Nun ist es aber so, dass sich geöffnete Fenster merkwütrdig verhalten. Wenn man sie auf dem Desktop verschiebt, zieht man nur den Rahmen und der Inhalt bleibt stehen und erst bei Klick auf einen freie Stelle im Desktop wird der Inhalt wieder sauber aktualisiert.

Worauf genau wird dieser Fehler zurückzuführen sein?
Wie könnte man da rangehen?

danke euch,
Bertbrecht
 
Zurück
Oben Unten