Fenstergröße unter GoLive CS2 ohne Maus verändern?

dustdevil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Blöderweise habe ich es irgendwie geschafft, das Dateifenster einer GoLive html-Datei an der rechten Ecke so weit zu ziehen, bis es unter dem Dock und dem Bildschirmrand verschwunden war. Hatte mir nichts dabei gedacht, und nach dem Arbeiten die Datei abgespeichert — womit natürlich die Datei-Fenstergröße mit abgespeichert wurde!!!

Eine üble Sache, denn jetzt komme ich mit der Maus nicht mehr an die Ecke rechts unten, wo man das Fenster manuel vergrößern oder verkleinern kann. :(

Gibt es einen Tastaturbefehl, mit dem ich das Fenster (...und nicht den Inhalt!!!) wieder verkleinern kann?
 
lass den Thread mal ins Mac OS X Forum verschieben, dann hast du vielleicht mehr Glück mit einer Antwort...
 
Ich habe GoLive nicht, aber bei anderen Programmen gibt es die Möglichkeit mittels zoomen das Fenster nachzuregeln. Der Befehl zoomen sollte sich hier befindesn: GoLive-Fenster-zoomen. Vielleicht gibt es das ja auch bei GoLive
 
Der grüne Knopf im GoLive Fenster könnte helfen, das Fenster auf die vorherige Größe zu verändern.
Oder - wie schon angedeutet - im Menü Fenster von den Arbeitsbereichen Überlappend und nebeneinander einen geeigneten wählen.
(so bei GoLive CS 1)
 
Versuchs mal über die Monitor-Einstellung:
also wenn Du z.B. die Auflösung 1280 x 1024 eingestellt hast,
dann geh z. B. mal auf 1920 x 1440.
Dann solltest Du das Fenster wieder zu sehen kriegen und kannst es höher schieben.
Hinterher den Monitor wieder auf die alte Auflösung.
 
Unter "Fenster" gibt es

- überlappend
- nebeneinander
- untereinander

Wähle mal "nebeneinander" oder sonst irgendwas aus...
 
Besten Dank für die vielen Tips.

Der mit dem grünen Knopf ist definitiv die einfachste und schnellste Lösung. :)

Wenn doch bloß alle Probleme so einfach zu lösen wären...
 
Zurück
Oben Unten