Fenstergröße unter GoLive CS2 ohne Maus verändern?

dustdevil

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
103
Blöderweise habe ich es irgendwie geschafft, das Dateifenster einer GoLive html-Datei an der rechten Ecke so weit zu ziehen, bis es unter dem Dock und dem Bildschirmrand verschwunden war. Hatte mir nichts dabei gedacht, und nach dem Arbeiten die Datei abgespeichert — womit natürlich die Datei-Fenstergröße mit abgespeichert wurde!!!

Eine üble Sache, denn jetzt komme ich mit der Maus nicht mehr an die Ecke rechts unten, wo man das Fenster manuel vergrößern oder verkleinern kann. :(

Gibt es einen Tastaturbefehl, mit dem ich das Fenster (...und nicht den Inhalt!!!) wieder verkleinern kann?
 

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
lass den Thread mal ins Mac OS X Forum verschieben, dann hast du vielleicht mehr Glück mit einer Antwort...
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.763
Ich habe GoLive nicht, aber bei anderen Programmen gibt es die Möglichkeit mittels zoomen das Fenster nachzuregeln. Der Befehl zoomen sollte sich hier befindesn: GoLive-Fenster-zoomen. Vielleicht gibt es das ja auch bei GoLive
 

joachim14

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
7.295
Der grüne Knopf im GoLive Fenster könnte helfen, das Fenster auf die vorherige Größe zu verändern.
Oder - wie schon angedeutet - im Menü Fenster von den Arbeitsbereichen Überlappend und nebeneinander einen geeigneten wählen.
(so bei GoLive CS 1)
 

quixxel

Mitglied
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
577
Versuchs mal über die Monitor-Einstellung:
also wenn Du z.B. die Auflösung 1280 x 1024 eingestellt hast,
dann geh z. B. mal auf 1920 x 1440.
Dann solltest Du das Fenster wieder zu sehen kriegen und kannst es höher schieben.
Hinterher den Monitor wieder auf die alte Auflösung.
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
20.549
Unter "Fenster" gibt es

- überlappend
- nebeneinander
- untereinander

Wähle mal "nebeneinander" oder sonst irgendwas aus...
 

dustdevil

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
103
Besten Dank für die vielen Tips.

Der mit dem grünen Knopf ist definitiv die einfachste und schnellste Lösung. :)

Wenn doch bloß alle Probleme so einfach zu lösen wären...
 
Oben