Fenstergrösse und Position

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich bin immer noch nicht ganz schlau geworden wie man unter OSX die Grösse und die Position von Fentern speichern (bzw verändern) kann.

Hat das jemand schon herausgefunden?

Danke

Yoda
 
da schick ich gleich noch ne frage hinterher:
Wie bringe ich Safari dazu, dass er seine Fenster bei öffnen immer ganz oben (direkt unter der Leiste) plaziert ?

gruß

carsten
 
hallo carsten...schiebe den safari mal hoch an die leiste und beende ihn dann, beim neustart sitzt das fenster immer unter der leiste...bei mir schon...

fogrider
 
das erste schon, aber wenn da zweite, dritte usw. kommt, dann geht immer weiter runter.....
 
komisch..bei mir knallt es alle oben hin...

fogrider
 
Zurück
Oben Unten