Fenstergröße Safari

P

paraglider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hab ein kleines Problem mit den Fenstern bei Safari. Seit heute wird jedes neue Fenster nur auf ca. halber Bildschirmgröße geöffnet. Bisher wurden (fast) alle Fenster immer auf größtmöglicher Größe geöffnet, finde aber dazu auch in der Hilfe nichts wie man das ändern kann. Benutze ein iBook G4 mit OS X 10.3.8

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, bin erst vor ein paar Wochen (endlich :) ) ins Mac-Lager gewechselt.

Gruß
Markus
 
Hallo und herzlich willkommen auf der Sonnenseite :)
Hast Du schon mal den Safari geschlossen (also ganz beendet), neu geöffnet, ein Fenster aufgezogen, wieder beendet und dann wieder geöffnet?
 
Also bei mir ist das so, dass wenn ich ein Fenster gross ziehe (cool: Fenster gross ziehen und wenn sie Volljärig sind ziehen sie aus) ach, ja, gross ziehe und dann Safari verlasse, sind die Fenster beim nächsten mal Safari starten so gross wie das letzt gezogene.
Falls meine Erklärung unverständlich war, lass es mich wissen... ;)
 
Danke Flippidu und freno, funktioniert wieder! Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können... :rolleyes:

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten