Fenstergröße lässt sich nicht verändern

L

Lady_Hoothoot

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe ich bin in diese Forum richtig.
Ich habe mir gestern ein Java-Programm runtergeladen und soweit funktioniert auch alles. Mein Problem ist einfach nur, dass ich das Fenster nicht vergrößern kann (es gibt auch keinen grünen Pluspunkt). Dadurch werden aber wichtige Informationen im Fenster verkürzt angezeigt, die für mich aber essentiell sind. Ich hab schon einiges ausprobiert, aber meistens zoomt es dann nur in das Fenster hinein, was die wichtigen Informationen aber immer noch verkürzt darstellt. Gibt es irgendein Programm oder sonstiges, was mir hier helfen könnte?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
MFG
Lady_Hoothoot
 
Zurück
Oben Unten