Fenstergrösse fixieren

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von jsch, 15.03.2006.

  1. jsch

    jsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Noch eine Frage (Golive 6.0)
    Ich habe ein Bild (jpg) das in einem separaten Fenster geöffnet werden muss. Wie kann ich die Grösse dieses neuen Fensters fixieren.
    Aktion - Fenster öffnen geht für die meisten Browser, nicht für Safari. Gibt es eine andere Möglichkeit.
    Danke
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Was willst du genau? Ein Bild über Safari aufmachen? Rechtsklick und öffnen mit Safari.
     
  3. jsch

    jsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Sorry, hab mich nicht genau ausgedrückt. Ich arbeite an einer Website mit Golive und möchte das Bild so verlinken, dass es auf einer neuen Seite geöffnet wird. Insbesondere Safari reagiert auf "Aktion - Fenster öffnen" nicht. Das Fenster wird zwar geöffnet und das Bild angezeigt, aber die Fenstergrösse wird nicht akzeptiert.
     
  4. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Ich habe keine Ahnung wie es mit Golive funktioniert.
     
  5. BIRNEstattAPFEL

    BIRNEstattAPFEL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2008
    du hast einen haufen opitonen auf der rechten seite wenn du eine link etc in die tabelle ziehst (arbeitest du mir frames?) da kannste fixe fensterbreite einstellen und konfigurieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fenstergrösse fixieren
  1. starmax
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    590

Diese Seite empfehlen