Fenstergröße bei Parallels

B

Bluedolphin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem und finde einfach keine Lösung... wahrscheinlich ist es easy, aber find nichts...

Wenn ich mit Parallels Windows boote, zieht er das Fenster neuerdings automatisch wahnsinnig groß auf, wenn das booten beendet ist... das Fenster ist dann so groß, dass ich es nicht so weit nach oben schieben kann um unten rechts die Größe anzupassen, den berühmten "grünen Knopf" zum Anpassen des Fensters gibt es bei Parallels leider auch nicht ???

Somit bleibt mir nur der Full-Screen Mode, den will ich in dem Fall aber nicht nutzen... wie bekomme ich das Fenster kleiner?
 
Wähle aus dem Menü „Fenster“ den Befehl „Zoomen“.
 
öhm, aus welchem Menü Fenster?
 
Eigentlich sollte es helfen einfach unter Windows die Auflösung runter zu stellen.
 
stimmt, die hatte sich verstellt, obwohl ich da nichts dran gemacht hab... naja Win halt.... 1000 dank.... und wie ich jetzt sehe, kann man das Parallels-Fenster eh nicht skalieren, geht also nur nach Win-Auflösung

schönen sonntag noch
 
.... und wie ich jetzt sehe, kann man das Parallels-Fenster eh nicht skalieren, geht also nur nach Win-Auflösung ..
Nö, man kann das PD Fenster frei ziehen.
Wenn Du das nicht kannst, wirste wohl die Parallels Tools nicht installiert haben.
 
Zurück
Oben Unten