Fenstergröße bei Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Hollywood55, 16.11.2006.

  1. Hollywood55

    Hollywood55 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Hallo,
    wenn ich Parallels starte startet XP in einem schönen kleinen Fenster. Wenn nun das Desktop kommt wird das Fenster sehr groß (kein Fullscreen), Habt ihr eine Idee wie ich einstellen kann, dass das Fenster nicht so groß wird.
    Vielen Dank
     
  2. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Die Auflösung in Windows verändern.
     
  3. andisk

    andisk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Und davor die Parallels Tools installieren, falls du es noch nicht gemacht haben solltest.
     
  4. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Und den Haken in den PD Einstellungen (Apfel + ,) bei "Allow to change guest screen resolution" setzen.
     
  5. Kann Parallels auch Vollbild ohne Mac-Fenster?
     
  6. hkphil

    hkphil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    16.11.2006
    Ja, ALT+ENTER
     
  7. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.202
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    ja!
    Der Übergang sieht aus wie beim Mac Benutzerwechsel. :)
     
  8. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    nicht zwingend.
    kann man auch abschalten oder andere effekte einschalten.
     
  9. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Seit ich die Vollversion habe, schaltet der doofe PC immer auf 640x480 zurück. Das nervt!!
     
  10. finnfin

    finnfin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2006
    ich kann Haken setzten wo ich mag es verändert isch nichts - einmal klappt es das das fenster unter osx klein ist und über alt+enter beim Wechsel die normale MBP Auflösung annimmt und ein andermal ist unter osx alles groß :confused:

    haben die Fullscreen Option überhaupt einen Einfluss? ich habe festgestellt, das es anscheinend funkt wenn ich "allow to change mac os x screen option" aktiviert habe und allow to change guest screen opton nicht.

    Die Parallel Tools sind nat. installiert - hätte ganz gern das windoof fenster auf der osx oberfläche klein!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen