Fensteransicht immer als Liste

  1. filterman

    filterman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin ein OSX-Neuling. Gibt es eine Möglichkeit, OSX so zu konfigurieren, dass jedes Fenster das geöffnet wird die Dateien bzw. Ordner nich als große Symbole, sondern als List anzeigt?

    Vielen Dank im Voraus
    Filterman
     
  2. Hm... Listenansicht glaub ich geht nicht, aber du kannst in den Finder Einstellungen ein Hakerl bei "neue Fenster in Spaltenansicht öffnen" machen. Dann hättest du zumindest mal die Spaltenansicht die auf alle Fälle "besser" als die Symbolansicht ist. Ich verwende fast nur die Spaltenansicht, ist mir lieber als die Liste. Schnell umschalten kann man ja mit den Buttons im Finderfenster oder Apfel+1/2/3... ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...