Fenster zur groß für Bildschirm, wie kleiner machen?

B

Buzz Lightyear

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Mein Fenster von iTunes ragt nach unten über den Bildschirmrand hinaus. Oben, rechts und links ist es genau korrekt, aber die Größe oben-unten ist einfach zu groß.

Nun komme ich nicht mehr an die rechte untere Ecke zum kleiner machen. Ich habe schon alles versucht, aber es lässt sich nicht verkleinern.

Hat von Euch jemand einen Tip?

Viele Grüße
 
Alt+Klick auf den + Button sollte helfen
 
Wurde schon öfter (gerade erst vor kurzem) gefragt und beantwortet: Mit der Alt-Taste auf den grünen Button klicken.
Gruss
der eMac_man
 
Das ist zwar in den Apple Guidelines so festgelegt, funktioniert aber nicht immer. Viele Programmierer bauen das nämlich nicht ein.

In solchen Fällen sollte z.B. das hier helfen:


Gruß, Gerhard
 
Mea culpa!

Danke an Euch!
 
Zurück
Oben Unten