Fenster verschwunden

fez

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
148
hallo erstma.
es hört sich jetzt komisch an aber bei mir ist ein fenster teilweise verschwunden. wenn ich expose nutze um zwische den programmen zu switchen, dann seh ich es auf der komplett anzeige, aber dann verschwindet es wieder in den bereich der nicht sichtbar ist.
wie bekomm ich das fenster wieder auf meinen screen?
neustart hilft nicht.

danke für eure hilfe
 

Chicago Whistle

Mitglied
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
2.431
Wenn es OS 9 ist, nochmal den anderen Monitor einschalten. Bei OS X müßte irgendwo ein Zipfelchen des Fensters auch ohne Exposé zu sehen sein.
 

fez

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
148
handelt sich um os x. ich hab keine zipfel entdeckt. versuch jetzt nochma das prog neu zu ziehen. aber bisher hats nicht geklappt
 

bernie313

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
22.849
wenn du dieses Programm per Expose anwählst hast du doch die Menuleiste mit dem Programmnamen, da sollte doch auch unter Fenster das zoomen möglich sein, was passiert dabei.Ansonsten könntest du auch die zugehörige.plist des Programms löschen und dann das Prog neu starten.
 

kaboo_ki

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
216
Hast/hattest Du einen zweiten Monitor angeschlossen. Wenn ja einschalten, dann sollte das Fester dort zu sehen sein.
Wenn nein/nicht mehr geh mal in Systemeinstellung -> Monitore -> Monitor - Monitor erkennen. Dann sollte das Fenster wieder auf dem Hauptmonitor sein.

Gruß
kabooki