Fenster verschieben in OSX funktioniert nicht

R

rappel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand erklären, was an meinem OSX (kein 10.2er) nicht funktioniert, wenn ich die Fenster nicht verschieben kann, sondern alle fenster immer mit einem galanten Schwupp! in der Iconleiste verschwinden, sobald ich sie anfasse??

Gruß rappel
 
hmmm...

sehr merkwürdig. ist das erst neuerdings so bei dir oder schon seit der installation?

die fenster ins dock verschwinden lassen geht normalerweise nur wenn du aufs "-" links oben drückst oder bei einem doppelklick auf den fenster balken.

arbeitest du mit einer maus oder dem trackpad?

gruss, Kraftbuch
 
Mausproblem

Offensichtlich interpretiert er das Anfassen als Doppelklick. Ich würde also dan Fehler mal bei der Maus suchen.

Viele Grüße

Seb
 
Zurück
Oben Unten