Fenster speichern die Größe nicht nach dem Schließen am MacBook

Chrissi1967

Chrissi1967

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
1.132
Reaktionspunkte
1.020
Hallo Ihr Lieben,

beim Schließen der Fenster am Macbook werden die vorher genutzten Fenstergrößen nicht gespeichert....

Bin irgendwie zu doof und finde nicht, wo ich das einstellen kann , dass die Fenster nicht verändert werden beim Neustart der Programme.

Hat Jemand eine Idee?

Habe gerade mal auf Dualboot Monterey gestartet, da ist das nicht so, da speichert eher.
Muss also irgendeine Einstellung in Ventura sein.....

Viele Grüße
 
hmmmmm.... anscheinend bin ich der einzige, der dieses Problem hat.....🤗

Habe allerdings den Grund gefunden... Sobald ich den Stage Manager ausschalte funktioniert es und behält meine letzte Einstellung bei...
Erkenne nur den Sinn nicht daran.
 
Zurück
Oben Unten