Fenster per Shortcut aus dem Dock zurückholen

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Im Film "Meet the Fockers" ist eine Szene, in der Ben Stiller auf seinem iBook G4 eine Tastenkombination drückt, und daraufhin wird das Fenster, welches im Dock abgelegt war, wieder auf den Desktop getrichtert...

Wie geht das ? Man kann den Shortcut im Film leider nicht sehen...

Hab es selbst mal versucht, aber finde keine Möglichkeit dazu...

Auch auf Shortcut-Webseiten steht nichts darüber...

Wer weiss es ?

Gruß
Timo
 
Hat sich schon erledigt...

Der Mauszeiger war im Film schon über dem Dock, und Ben Stiller hat nur einen Klick auf dem Touchpad ausgeübt...

Trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn es auch mit nem normalen Shortcut gehen würde...

Gruß
Timo
 
kann os x von haus aus nicht. geht aber mit der beliebten freeware witch
 
Zurück
Oben Unten