Fenster per Aktivitätsanzeige schließen?

C

coguci

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

das Problem: in einem Programm (hier: SAP Gui for Java) reagieren mehrere Fenster nicht mehr auf Eingaben. Andere schon. Ebenfalls ist das Programm nicht abgebrochen. Ist es per Aktivitätsanzeige (oder sonst wie) möglich, die betroffenen Fenster zu schließen? Ich möchte nicht das Programm als solches beenden.

Bisher habe ich in der Aktivitätsanzeige nur den Prozess für das Programm gefunden. Hat nicht jedes Fenster einen Prozess laufen welchen man beenden kann?

Leider habe ich bisher nirgends eine Antwort gefunden.

Vielen Dank schon mal,
coguci
 
M. W. ist nicht jedem Fenster ein eigener Thread gewidmet. Es ist also kein Tochterprozess, den Du da schließen könntest. Das ist natürlich lästig, gerade bei SAP. Die Aktivitätsanzeige ist sonst sehr gründlich; wenn Du da nichts siehst, gibts keinen Prozess...
 
Zurück
Oben Unten