Fenster ohne Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Alex18091982, 13.07.2004.

  1. Alex18091982

    Alex18091982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Hallo,
    bitte nicht meckern, diese Frage gabs bestimmt schon zig mal aber, die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen - vielleicht bin ich ja zu blöd...

    also... ich möchte, dass sich auf meiner Internetseite ein Foto in der Größe 800x600 in einem gleichgroßen fenster öffnet, aber ohne die Menuleiste des Browsers.
    Das mit der Fenstergröße hab ich hinbekommen, aber diese Leiste will einfach nicht verschwinden!

    Weiß jenmand von Euch Rat?

    Dank im vorraus!


    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2004
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen