Fenster mit Tastatur nach links oder rechts schieben

DomAdAstra

DomAdAstra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2021
Beiträge
85
Reaktionspunkte
20
Moin aus Hamburg :),

ich wollte mir eigentlich die App Moom aus dem App Store kaufen um meine Fenster einfach per Tastatur nach links/rechts zu verschieben(ohne Vollbild z.B, also das linke Hälfte Safari ist und rechte hälfte zum Beispiel IntelliJ oder eine andere App) und Moom schien die einzige App in die Richtung zu sein die noch up to date ist, die anderen alternativen werden wohl schon länger nicht mehr weiter entwickelt(Spectacle, Size Up, FlexxiGlass).

Moom kann aber wohl derzeit nicht im App Store gekauft werden, jedenfalls bekomme ich bei dem Versuch die Meldung das die App gerade geprüft wird.

Gibt es noch Alternativen oder kann ich das ganze vllt. sogar direkt unter MacOS lösen und brauche gar keine Sonderlösung?

Viele Grüße
 
affiliate link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt :) vielen Dank, direkt Magnet genommen und klappt 1A. So sollte das sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Zurück
Oben Unten