Fenster minimieren

G

Gaulomatic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Wenn ich mehrere Fenster eines Programms geöffnet habe (z.B. Finder) und eines davon minimiere, weil ich an ein "dahinter" liegendes anderes Programm gelangen will (z.B. Firefox), dann passiert etwas ganz komisches: Das minimierte Fenster (Finder) verschwindet im Dock (soweit so gut), dafür taucht aber nun eines der "anderen" Finder-Fenster im Vordergrund auf... Das Spielchen ist erst zu Ende, wenn alle Instanzen des Finders im Dock minimiert sind; erst dann kann ich das Firexfox-Fenter "benutzen". Kann man dieses Verhalten irgendwie abschalten?

Vielen Dank & beste Grüße,
Tobias Punke
 
Benutze cmd + Tab um Programme zu wechseln.
 
Benutze F9 (Bereich "Dashboard & Exposé" in den "Systemeinstellungen"), um an versteckte Fenster zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten