Fenster minimieren maximieren

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
Wie heisst eigentlich das Tool, mit dem man die Fenster auf dem Desktop nach links und rechts verschieben bzw. verkleinern kann. Hab ich mal auf einem anderen Macbookpro geshen. Unglaublich praktisch bei kleinem Bildschirm. Sah es sogar mal mit einer Handbewegung per infrarot.


Danke!
 
äh exposé?

versteh kein wort.
handbewegung per infrarot?!
fenster minimieren und verschieben? was denn nun?
 
@pdif

Wer die richtigen Blogs liest, ist immer informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
pdjf schrieb:
Sah es sogar mal mit einer Handbewegung per infrarot.
Nicht Infrarot - das funktioniert mit dem Lichtsensor in PBs und MBPs.

@Orgonaut: ;)
 
mh gibts da auch irgendwas ähnliches beim macbook ? (muss ja nicht unbedingt per handbewegung sein, auch per tastendruck ?!?)
 
Ah, danke. Exposé und Shadowbook wars. Macht es eigentlich Sinn Exposé und VirtueDesktop zu installieren?
 
Virtue ist geschmacksache, ich komme damit nicht klar, weil ich nicht vernünftig Dateien zwischen Programmen auf unterschiedlichen Desktops austauschen kann.
Da ist Exposé für mich wesentlich praktischer.
 
Exposé ist vorinstalliert, VirtueDesktop wechselt zwischen mehreren Desktops hin und her. Ob das Sinn macht, musst du für dich entscheiden. Ich arbeite nur mit Exposé...
 
Zurück
Oben Unten