Fenster lässt sich bei einem Prg (MacKonto 2019) nicht minimieren.

Ewu177

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Das Problem besteht nur bei diesem Programm.
Um es deutlicher zumachen; ich kann die Fensterbreite- und Höhe nicht mit dem Cursor reduzieren bzw. auf das gewünschte Format bringen. Der zeit ist die Größe derart, dass mein DOCK verdeckt ist. Zwar kann ich den verschieben, aber das Problem dauert an. Alle anderen Programme sind ok. Woran kann das liegen? Oben links auch nur der rote und gelbe Punkt vorhanden.
 
wird programmieren der app wohl so festgelegt worden sein.
da kann man halt verschiedene optionen für die fenster setzen.
wahrscheinlich haben die sich gedacht, die leute arbeiten doch eh nur im fullscreen modus oder haben 60" bildschirme usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ewu177
wird programmieren der app wohl so festgelegt worden sein.
da kann man halt verschiedene optionen für die fenster setzen.
wahrscheinlich haben die sich gedacht, die leute arbeiten doch eh nur im fullscreen modus oder haben 60" bildschirme usw.
 
du bist der Meinung, dass ich daran nichts (vor dem PC) ändern kann?
 
ich kann daran selbst nichts ändern?
 
Zurück
Oben Unten