Fenster in Word (Office 365) verkleinert sich beim wechseln des Registers

Diskutiere das Thema Fenster in Word (Office 365) verkleinert sich beim wechseln des Registers im Forum Office Software.

  1. sculptor

    sculptor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Hallo zusammen,

    da ich beruflich aktuell viel mit Office arbeiten muss habe ich mir für zuhause Office 365 abonniert und gerade aus dem Appstore geladen. Allerdings habe ich ein komisches Phänomen in Word. Wenn ich mir das Fenster groß ziehe und dann auf eine andere Registerkarte Wechsel (z. B. Entwurf oder Layout) wird das Fenster auf einmal wieder klein. Das ist verdammt nervig. Das gleiche passiert auch wenn ich die Zoomeinstellung des Dokuments ändere. Hat jemand von euch auch das Problem und eine Lösung dafür parat?

    Grüße
    sculptor
     
  2. sculptor

    sculptor Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Nachtrag: Habe das Problem jetzt gerade doch noch lösen können. Es liegt an der App "Magnet". Wenn ich in dieser die Einstellung "Word ignorieren" wähle dann funktioniert es wunderbar. Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen weiter.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...