Fenster in Word (Office 365) verkleinert sich beim wechseln des Registers

S

sculptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
1.353
Reaktionspunkte
491
Hallo zusammen,

da ich beruflich aktuell viel mit Office arbeiten muss habe ich mir für zuhause Office 365 abonniert und gerade aus dem Appstore geladen. Allerdings habe ich ein komisches Phänomen in Word. Wenn ich mir das Fenster groß ziehe und dann auf eine andere Registerkarte Wechsel (z. B. Entwurf oder Layout) wird das Fenster auf einmal wieder klein. Das ist verdammt nervig. Das gleiche passiert auch wenn ich die Zoomeinstellung des Dokuments ändere. Hat jemand von euch auch das Problem und eine Lösung dafür parat?

Grüße
sculptor
 
Nachtrag: Habe das Problem jetzt gerade doch noch lösen können. Es liegt an der App "Magnet". Wenn ich in dieser die Einstellung "Word ignorieren" wähle dann funktioniert es wunderbar. Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen weiter.
 
Zurück
Oben Unten