fenster immer im vordergrund?! eyetv...

cyberfly

cyberfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
@loha!

mich beschäftigt schon seit längerer zeit das problem, dass das fernsehfenster von eyetv im hintergrund meiner fenster untergeht sobald ich z.b. ein anderes programm aktiviere...
kann man das fernsehfenster irgendwie so umbiegen (per software oder so) das es immer im vordergrund bleibt?!
 
hat den wirklich keiner einen tip für mich?!
 
* nachobenschieb * ;)
 
Huhu ....

Was hälst denn davon:

Update for Case #13742 - "TV-Fenster immer "im Vordergrund""

Hallo Herr Gradert,

EyeTV selber bietet leider nicht so eine Funktion.
Sie können jedoch mit einem 3rd Party Tool wie z.B. WindowShade:

diese Eigenschaft konfigurieren.

Mit freundlichen Grüssen
Björn Schnell
Technischer Support
Elgato Systems GmbH

Nils
 
Wer will denn noch ein Tool für sowas installieren?
Geht mir genauso. Finde es auch etwas nervend. Muss das TV-Fenster und das andere, was ich gerade in Verwendung habe so groß machen, dass sie sich nicht überlagern.

Cu und Gruß
tk
 
Hä?!

Verstehe Deine Frage nicht?!?
Machs doch; oder hast Du Angst alleine :)

also ich würde es so ziemlich als erstes Proggi nach dem System installieren ...

:)

Nils
 
Echt? Ist das so gut? Ist es ein Tool nur speziell für solche Zwecke? Läuft das im Hintergrund? Wenn ja ist es Käse, weil ich mir eben sage: wozu ist es notwendig, wenn solche Anwendungen wie EyeTV oder div. Messenger das von Haus haben müssten?

Cu und Gruß
tk
 
Keine Ahnung, ob´s so gut ist ... :) Bin ja "noch" angehnder Switcher :)

Aber wenn´s die Anwendungen definitiv nicht können, muss eben sowas her ...

Nils
 
Zurück
Oben Unten