Fenster im Vordergrund, macOS BigSur 11.2.3

hanshanshans

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.05.2016
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und bin auf der Suche nach einer Software, die dies lösen kann:

Da ich eine Videoüberwachungskamera habe, nutze ich die Software SecureSpy auf einem MacMini M1 mit macOS BigSur 11.2.3. Ein kleines Fenster dieser Software, in dem ich das Live-Bild der Kamera sehen kann, soll dabei immer (!) im Vordergrund bleiben. Leider finde ich von der Software selbst keine solche Funktion und auch mit hauseigenen Boardmitteln von macOS habe ich das nicht realisieren können.

Gibt es Apps, die das können?

Ich habe bereits recherchiert und von der App Magnet (https://apps.apple.com/de/app/magnet/id441258766?mt=12) gehört. Allerdings sehe ich hier keine solchen Funktionen in den Software-Spezifikationen aufgelistet.

Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben, wie ich das oben genannte Problem lösen kann?

Vielen Dank vorab! :)
 

hanshanshans

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.05.2016
Beiträge
5
Hallo,

da noch keine Antwort erfolgt ist, möchte ich die Frage noch einmal "anders" stellen: Kann mir jemand sagen, ob es hauseigene "Boardmittel" unter macOS gibt, die das können? Mir ist nämlich zuletzt aufgefallen, dass viele Fenster von Software-Installationen immer im Vordergrund sind und auch nicht "überdeckt" werden können...

Danke!
 
Oben