Fenster für Passworteingabe unlesbar.

G

gsco

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Mac (V 10.6.7) das Problem, dass wenn irgend ein Prog. oder das System selber nach einem Passwort fragt, ein Fenster für die Eingabe erscheint... bis dahin alles OK....

Allerdings kann ich nicht den Inhalt des Fensters lesen... Anstelle der Buchstaben sehe ich lauter A's

Dieses Phänomen beschränkt sich nicht nur auf eine SW sondern auf alle PW eingaben. Hat jemand hierzu eine Lösung. Wird evtl. eine Schrift für diese PW-abfrage verwendet, die nicht bestandteil des OS-X ist...

Wie gesagt, dieses Problem habe ich NUR bei den PW abfragefenster.... sonst nirgends...

Anbei ein Printscreen..
 

Anhänge

  • pwFenster.jpg
    pwFenster.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 89
Hast du irgendeine Schrift deaktiviert oder gelöscht?
 
Nein, höchstens neue Schriften installiert... aber nie eine gelöscht.... weisst Du welche schrift das sein sollte... im system wird sonst alles sauber angezeigt... nur hier in diesem fenster nicht...
 
Zurück
Oben Unten