"Fenster" entfernen - nur wie?

sven1309

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
54
Hallo Macuser,
habe ein kleines Problemchen, was ich nicht wirklich geklärt bekomme:
bei meinem neuen MacBook erscheint ständig folgendes Fenster, was mir irgendwie nur aus Windowszeiten als Task-Manager bekannt ist:

Problem ist gelöst

Frage: wie bekomme ich dieses Ding ein für allemale weg?Wenn ich "sichtbarbleiben" wegklicke erscheint das Teil trotzdem weiterhin kurz bei fast allem, was ich tue...

Danke,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Night-Hawk

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
464
Einfach bei der Anwendung LittleSnitch den Netzwerkmonitor deaktivieren.
 

animalchin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
5.005
Das ist LittleSnitch. Das Erscheinen des Fensters sollte sich im Konfigurationsprogramm abschalten lassen.
…was mir irgendwie nur aus Windowszeiten als Task-Manager bekannt ist:…
He, keine Beleidgungen! :p
Da sist die Rückmeldung der FireWall, kein Taskmanager. Der heißt "Aktivitätsanzeige"
 
Oben