"Fenster" entfernen - nur wie?

S

sven1309

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,
habe ein kleines Problemchen, was ich nicht wirklich geklärt bekomme:
bei meinem neuen MacBook erscheint ständig folgendes Fenster, was mir irgendwie nur aus Windowszeiten als Task-Manager bekannt ist:

Problem ist gelöst

Frage: wie bekomme ich dieses Ding ein für allemale weg?Wenn ich "sichtbarbleiben" wegklicke erscheint das Teil trotzdem weiterhin kurz bei fast allem, was ich tue...

Danke,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach bei der Anwendung LittleSnitch den Netzwerkmonitor deaktivieren.
 
Das ist LittleSnitch. Das Erscheinen des Fensters sollte sich im Konfigurationsprogramm abschalten lassen.
…was mir irgendwie nur aus Windowszeiten als Task-Manager bekannt ist:…

He, keine Beleidgungen! :p
Da sist die Rückmeldung der FireWall, kein Taskmanager. Der heißt "Aktivitätsanzeige"
 
Einfach bei der Anwendung LittleSnitch den Netzwerkmonitor deaktivieren.

Genau, jetzt hab ich's auch gefunden:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 70.png
    Bild 70.png
    34,6 KB · Aufrufe: 111
  • Gefällt mir
Reaktionen: muellermanfred
Besten Dank an alle, Problem gelöst!

Sven
 
Zurück
Oben Unten