Fenster-Darstellungsoptionen global per Tool regeln

Capablanca

Capablanca

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2013
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche nach einem Tool, das alle (!) oder händisch ausgewählte Ordner-Fenster in all ihren möglichen Darstellungseigenschaften beeinflussen kann.

Zur Erklärung: Ich möchte, dass alle Ordner-Fenster im Ordner "Büro" nach dem Öffnen exakt so dargestellt werden, wie ich es für einen Beispiel-Ordner festgelegt habe. Das heißt, ich möchte exakt die gewählten Spalten in der gewählten Breite sehen, Schriftart und -Größe und die Fenster-Breite und -Höhe sollen wie voreingestellt sein und auch die Position der Fenster soll global geregelt werden können.

Gibt es so ein Tool?

Schönen Gruß!


PS: Und wo kann ich hier eine Signatur eingeben? Geht das überhaupt?
 
nein, so ein tool gibts imho nicht.
einziges was mir einfällt: teste mal die finder-alternativen wie total finder, path finder, xtrafinder, forklift usw.
vielleicht gibts hier diese einstellungs-möglichkeiten.

PS: willkommen bei MU!
 
Hallo!

Hab ich dann auch gefunden (nach langem Suchen), ist aber für mich gesperrt, ich kann/darf keine Signatur setzen. :-(
 
Hallo!

Hab ich dann auch gefunden (nach langem Suchen), ist aber für mich gesperrt, ich kann/darf keine Signatur setzen. :-(

Vielleicht geht das erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen; das glaube ich aber eher nicht.
 
nein, so ein tool gibts imho nicht.
einziges was mir einfällt: teste mal die finder-alternativen wie total finder, path finder, xtrafinder, forklift usw.
vielleicht gibts hier diese einstellungs-möglichkeiten.

PS: willkommen bei MU!

Hallo!

Hatte ich bis auf Forklift alle schon ausprobiert. Leider nix dabei.

Danke Euch dennoch für die Antworten! :)
 
Vielleicht geht das erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen; das glaube ich aber eher nicht.

Hab's gerade noch mal probiert. Es erscheint der Hinweis:

"Systemmitteilung
Entschuldigung, aber es ist dir nicht erlaubt, eine Signatur zu haben."
 
Hab's gerade noch mal probiert. Es erscheint der Hinweis:

"Systemmitteilung
Entschuldigung, aber es ist dir nicht erlaubt, eine Signatur zu haben."

Vielleicht mal einen Moderator anschreiben und fragen; oder hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten