Fenster blinken (aktiv/passiv) !?!?

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe immer wieder das Problem, dass meine Fenster anfangen ganz heftig und schnell vom aktiven in den passiven Modus wechseln. Das geht ca. 1 Sekunde lang und das sieht so aus, als ob das Fenster "blinkt".

Habt ihr sowas auch schon mal bemerkt?
Oder kennt ihr Abhilfe?

Wenn das noch länger so geht, krieg ich nen epilleptischen Anfall :/

Habe schon gesucht, aber leider bisher nichts gefunden...

Besten Dank im voraus,
unique
 
Schau doch mal in den Systemeinstellungen unter "Bedienungshilfen" nach. Dort kannst du dieses Verhalten abstellen.
 
Bei mir sind alle Bedienhilfen ausgeschaltet und es blinkt nicht der gesamte Screen, sondern immer nur das aktive Fenster... Es sieht genau so aus, als ob innerhalb kürzester Zeit das Fenster aktiv und dann wieder passiv wird.

Hat jemand eine Ahnung woher das kommen könnte?
 
Zurück
Oben Unten