Fenster bei Maushover aktivieren

Wolfsbein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
9
Hallo

manche kennen den Effekt vielleicht von KDE/Gnome oder auch Windows. Da ich auf den unterschiedlichsten Systemen arbeite und Mausover-Aktivierung für mich eine Arbeitserleichterung darstellt möchte ich das unter Tiger natürlich auch haben. Leider habe ich im Forum nichts dazu gefunden. Gibt es irgendeine Möglichkeit das, zumindest mit Drittmitteln, einzustellen?
 
Wolfsbein schrieb:
Leider habe ich im Forum nichts dazu gefunden. Gibt es irgendeine Möglichkeit das, zumindest mit Drittmitteln, einzustellen?

Oh ja, dass würde mich auch interessieren. Dass nutze ich zu gerne auf auf X11 Rechnern. :)
 
Mit CodeTek VirtualDesktop kann man unter anderem auch dieses Verhalten einstellen. Die Software läuft unter Tiger bisher nur mir kleinen Tricks, soll aber (in den nächsten Tagen) auch Tiger-Kompatibel werden.
 
Danke das ist schon mal gar nicht schlecht. Wenns nichts besseres gibt werde ich wohl das nehmen. Was mich noch stört ist, dass ein Fenster auch sofort in den Vordergrund geholt und nicht nur aktiviert wird. Das ist imho einer der Hauptvorteile von der ganzen Sache. Evtl. werde ich mich auch einfach mal selber hinsetzen und ein Programm schreiben.
 
Aktive Fenster im Hintergrund gibt es auf dem Mac nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten