Fenster aufteilen? Und Onyx jetzt mit Tiger?

Boothby

Boothby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Als alter Windows User habe ich gelegentlich die Funktion "Fenster nebeneinander / untereinander anordnen" benutzt. Gibt es etwas ähnliches beim Tiger auch?
Und jetzt bitte nicht Expose nennen, dass ist zwar sehr praktisch, wenn ich ein Fenster suche nur kann ich mit aktiviertem Expose nicht arbeiten (ist ja nur zur Fensterauswahl gemacht).

Und noch eine eine zweite Frage: Hat jemand mal die aktuelle Version von Onyx (1.6b1) mit dem Tiger ausprobiert? Sind Probleme zu erwarten?
 
zur 1ten Frage mit den Fenstern :
nö, gibs meines Wissen nicht diese Funktion

Diese Onyx Version ist noch eine Beta könnte Probleme machen muss aber nicht habs auch nicht probiert, ich benutze Tinker Tools System zur Systemwartung das funzt eigendlich super
 
Zurück
Oben Unten