Fenster auf dem Desktop fixieren (Exposé)?

BGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.700
Ich bin gerade auf die App Bowtie gestossen, mit der man die iTunes-Infos auf dem Desktop anzeigen lassen kann. Das besondere: Man kann den Look der Anzeige frei anpassen mit HTML/CSS (was ich sogar beherrsche). Das Fenster lässt sich auch unter die anderen Fenster legen, doch leider bringt das herzlich wenig, da es jedesmal verschwindet, wenn man mit Exposé den Desktop anzeigen lässt!

Weiss jemand, was ich wo wie ändern kann, dass das Fenster auf dem Desktop verbleibt? Ich kann nicht programmieren, lediglich HTML/CSS und ein klein wenig PHP kann ich (sprich: Ich hab keine Code-Zeilen-Phobie, aber was ich in diesem Fall wo ändern muss, weiss ich überhaupt nicht).

Kann mir das vielleicht jemand Schritt für Schritt erklären? Möglich ist es ja, das GimmeSomeTune-Fenster verbleibt ja z.B. auch auf dem Desk.
 

BGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.700
Keine Idee? Oder dürfte ich diese Änderung gar nicht vornehmen?
 
Oben