Fenster Anpassung im IlluCS

schickolo

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.09.2004
Beiträge
158
Guten Abend miteinander,
nachdem meine holde zum 1000.000.ten mal gerufen hat "komm - ditsche night" will ich mich mit powerbook und bt-maus nach oben verkrümeln und den schreibtisch gegen das wohnzimmersofa tauschen (wozu hat man airport???) - doch wiedrmal musste ich mich ärgern das ich sobald ich das PB von seinem erweiterten desktop abziehe wieder der gesamte illustrator arbeitsraum wild durch die gegend fliegt!

Warum gibt es beim Illustrator CS nicht das was es bei InDesign, Photoshop, Final Cut usw schon lange gibt??? Warum ist es nicht möglich verschiedene Arbeitsumgebungen für verschiedene Arbeitsplätze einzurichten (z.B.: 1. Mobil, 2. Zuhause, 3. Firma, etc...)

Hoffe Ich konnte erklären was mein problem ist und ihr könnt mir jetzt irgendeine cia/fbi/silicon valley/"supernito" ;-) quelle nennen aus welcher man ein plug bekommt damit das für den Illustrator 11 auch endlich geht. Bis dahin rücke ich meine fensterchen zum 12.000 mal wieder selber zusammen und geh ditsche gucken - gut nacht!!!
 
Oben