Fenster anpassen nach Umgebungswechsel

H

HNR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
8
Ich arbeite an mehreren Orten mit meinem MacBook Pro 13', 10.6.4 und bin sehr zufrieden mit dem Tool MarcoPolo als Lokalisationstool.

Weiterhin arbeite ich gerne mit Spaces, um Mail, iCal, etc auf die Spaces zu verteilen.

An zwei Orten verwende ich einen großen Bildschirm. Dort sollen alle Fenster bildschirmfüllend sein, was ich DERZEIT manuell (grüner button) erreiche. Wenn ich dann wieder ohne externen Bildschirm arbeite, werden die Fenster vom System automatisch angepaßt.

Diese Anpassung an den großen Bildschirm würde ich nun gerne automatisieren, d.h. gibt es ein Script um alle Fenster in allen Spaces zu maximieren. Das Script könnte durch MarcoPolo getriggert werden.

Danke

HNR
 
Zurück
Oben Unten