iPad Fenster am I pad löschen

S

sauerlandfan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Frage
wie kann ich geöffnete Fenster im I Pad bei Safari löschen ???
 
Welches Fenster meinst Du? Oder meinst Du die Tabs in Safari.
 
wie kann ich geöffnete Fenster im I Pad bei Safari löschen ???
So ganz verstehe ich die Frage nicht, aber ich vermute mal, du meinst, wie man eine Seite schließt, wenn nur 1 Seite angezeigt wird:

Oben rechts auf das Symbol für "Mehrere Seiten" tippen
"Fertig" rechts oben berühren & halten
"Tab schließen"

(So lassen sich übrigens auch mehrere geöffnete Tabs auf einen Streich schließen)
 
Ach ja - falls unter "Einstellungen > Safari" die Option "Tableiste einblenden" ausgeschaltet ist, dann öffnet Safari neue Seiten in einzelnen Fenstern. Die lassen sich dann auch über "Mehrere Seiten" schließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sauerlandfan
Schau einfach mal bei Apple nach. Da gibt es kostenlos Handbücher und diverse Anleitungen.
Ein wenig selber nachlesen sollte man schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sauerlandfan
ja die meinte ich
 
Bei jedem Tab sollte oben ein kleines x sein. Das schließt das (den, die? ) Tab. :D
 
Zurück
Oben Unten