Felt Book Pouch - Burning Love

Z

ZooYork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MU ;)

Habe mich jetzt endlich für eine neue Notebooktasche für mein MBP entschieden. Letztendlich ist es die oben genannte geworden.

Jetzt wollte ich nur noch mal ein Frage loswerden: Hat jemand Erfahrung mit Filz-Taschen in Kombination mit Laptops?

In einer Bewertung der Tasche habe ich unter anderem folgendes gelesen:
Vom Design und von der Passform sehr gut. Allerdings ist das Material nicht unbedingt zu empfehlen. Es hält sicherlich Stöße gut ab, schützt gegen Feuchtigkeit, ABER: Es fusselt zu sehr. Und wer Besitzer eines MBPs ist, weiß wie groß die Lüftungsschlitze sind und kann sich schnell ausmalen, wo die ...
[3 von 5 Flammen!]

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf Fussel im Lüftungsschlitz, wäre durchaus ein K.O.-Kriterium... :klopfer:

Vielen Dank schonmal :D

LG ZooYork

PS: Hier nochmal der Link der Firma für alle Interessierten :)
 
Filz fusselt nicht. Sagt Itekei, der seit Jahren Filzprodukte von burning love & Co. benutzt.

Sage ich auch. :)
Ich habe so ein Pouch schon seit bald 3 Jahren und es sieht trotz täglichem Gebrauch und nicht sonderlich schonendem Umgang noch aus wie neu. Den Kauf habe ich noch keinen Tag bereut und kann es nur empfehlen. :)
 
Zurück
Oben Unten