felixrupp - meine kleine Seite

Rupp

Rupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
7.557
Reaktionspunkte
606
So, ich erlaube mir auch mal wieder die sehr geschätzten "Pros" zu fordern... ;) kritik ist willkommen, solange sie über der gürtellinie bleibt!

(also seid lieb... :rolleyes: )

hier der Link: felixrupp

Vielen Dank
Grüße,
Rupp
 
Ich kenn mich zwar nicht sehr gut aus damit, aber was mir aufgefallen ist:

Pro
- Schönes schlichtes Design
- Übersichtlich
- irgendwie persönlich

Contra
- keine einheitlichen Seiten
- auf der "Über Mich" Seite ist das Copyright etwas nach unten verrutscht
 
Wenn Du schon ein Foto hinmachst, kannste auch gleich sagen wie alt Du bist.. ;)
 
Schön! :)

Doch "Home" sollte schon etwas neugierig machen. Und die Seiten einheitlicher ...
 
Gefällt mir gut nur eines: gesamt: 8.000 Stunden (seit Version 1.0)
diese Version: 12 Stunden

Das wären so 333 Tage!! Ist das nicht etwas hoch angesetzt?

Ansonsten hab ich nichts zu beanstanden, außer, dass der Blog vielleicht vom Design her etwas aus der Reihe tanzt.
Der Rest ist echt gut.
 
ziska schrieb:
Wenn Du schon ein Foto hinmachst, kannste auch gleich sagen wie alt Du bist.. ;)

Lies mal unter Webdesign>Über mich

da stehts (weiss auf grau)



@rupp

irgendwie komme ich von der WebdesignSeite nicht mehr auf die alte Homepage. Ansonsten, Design gefällt mir.

michael
 
erstmal danke an alle für die vielen kommentare. :)

was mich zu meiner ersten frage führt: was meint ihr mit "keine einheitlichen Seiten"?? :confused: bei mir in Safari und Firefox hab ich keine Verschiebungen, oder ähnliches.

über die home seite werd ich mir gedanken machen... mir gefallen einstiegseiten auch nie so wirklich, aber sofort mit infos über mich daherzukommen würde den besucher ja auch überfordern!

Der Blog ist eigentlich komplett unabhängig von der Seite entstanden. ich wollte nur einen Verweis auf den blog haben (sonst findet ihn ja keiner)

und die "Webdesign" seite ist ebefalls ein komplett anderes Projekt! ich werd nochmal prüfen ob ich den link nicht vielleicht entferne!

@ziska: ein wenig geheimnisvoll soll das ja schon bleiben :D
 
ziska schrieb:
Wenn Du schon ein Foto hinmachst, kannste auch gleich sagen wie alt Du bist.. ;)

Vom Foto her würde ich sagen 12 ;)

Na, schön schlich, doch leider auch etwas langweilig. Füll das Ganze doch noch ein wenig mit Inhalt und benutz bei allem inkl. Blog und Webdesign ein einheitliches Design. Aber ansonsten find ich's top....
 
durchaus, durchaus ... :D
 
Wie wärs wenn du auf der Startseite eine Logografik einsetzt. Das käme doch ganz gut, oder?

Zu deinen Webdesignseiten und deinem Blog: du könntest doch einfach das Design anpassen und die dann direkt einbinden.
 
das problem bei der sache mit dem Blog: ich kenn mich mit den WordPress Templates garnicht aus... und die Webseiten nach dem Blogdesign zu gestalten geht auch in die hose, hab ich schonmal versucht gehabt!

und die webdesign seite soll anders aussehen als meine private seite! :)
 
Hm Felix… nicht viel los.

Im Grunde hat ja nur der Blog wirklich Inhalt. (wenn man die Webdesignseite mal ausklammert)

Aber sieht ganz gut aus, vielleicht kriegst ja noch ein bissl Inhalt zusammen.
 
also... hab mich nochmal damit befasst. ich hab jetzt entschieden per javascript immer zufallstexte/sprüche auf die Home-Seite zu legen...
zudem hab ich eine kleine Galerie eingebaut!
 
Zurück
Oben Unten