felixrupp - meine kleine Seite

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Rupp, 22.06.2005.

  1. Rupp

    Rupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    So, ich erlaube mir auch mal wieder die sehr geschätzten "Pros" zu fordern... ;) kritik ist willkommen, solange sie über der gürtellinie bleibt!

    (also seid lieb... :rolleyes: )

    hier der Link: felixrupp

    Vielen Dank
    Grüße,
    Rupp
     
  2. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenn mich zwar nicht sehr gut aus damit, aber was mir aufgefallen ist:

    Pro
    - Schönes schlichtes Design
    - Übersichtlich
    - irgendwie persönlich

    Contra
    - keine einheitlichen Seiten
    - auf der "Über Mich" Seite ist das Copyright etwas nach unten verrutscht
     
  3. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Wenn Du schon ein Foto hinmachst, kannste auch gleich sagen wie alt Du bist.. ;)
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Schön! :)

    Doch "Home" sollte schon etwas neugierig machen. Und die Seiten einheitlicher ...
     
  5. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Gefällt mir gut nur eines: gesamt: 8.000 Stunden (seit Version 1.0)
    diese Version: 12 Stunden

    Das wären so 333 Tage!! Ist das nicht etwas hoch angesetzt?

    Ansonsten hab ich nichts zu beanstanden, außer, dass der Blog vielleicht vom Design her etwas aus der Reihe tanzt.
    Der Rest ist echt gut.
     
  6. Lies mal unter Webdesign>Über mich

    da stehts (weiss auf grau)



    @rupp

    irgendwie komme ich von der WebdesignSeite nicht mehr auf die alte Homepage. Ansonsten, Design gefällt mir.

    michael
     
  7. Rupp

    Rupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    erstmal danke an alle für die vielen kommentare. :)

    was mich zu meiner ersten frage führt: was meint ihr mit "keine einheitlichen Seiten"?? :confused: bei mir in Safari und Firefox hab ich keine Verschiebungen, oder ähnliches.

    über die home seite werd ich mir gedanken machen... mir gefallen einstiegseiten auch nie so wirklich, aber sofort mit infos über mich daherzukommen würde den besucher ja auch überfordern!

    Der Blog ist eigentlich komplett unabhängig von der Seite entstanden. ich wollte nur einen Verweis auf den blog haben (sonst findet ihn ja keiner)

    und die "Webdesign" seite ist ebefalls ein komplett anderes Projekt! ich werd nochmal prüfen ob ich den link nicht vielleicht entferne!

    @ziska: ein wenig geheimnisvoll soll das ja schon bleiben :D
     
  8. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Vom Foto her würde ich sagen 12 ;)

    Na, schön schlich, doch leider auch etwas langweilig. Füll das Ganze doch noch ein wenig mit Inhalt und benutz bei allem inkl. Blog und Webdesign ein einheitliches Design. Aber ansonsten find ich's top....
     
  9. Rupp

    Rupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    :eek: :mad: :motz
    du beleidigst gerade meinen personalausweis!! :cool: :D
     
  10. herr_seb

    herr_seb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    Zitat aus deinem Blog.
    Schlechten Tag gehabt?! :rolleyes: