Felder in Numbers verknüpfen

J

jonnyberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
36
Folgendes Problem:

Ich habe in Numbers zwei Dateien. Eine Datei hat Nummern denen die entsprechenden Wörter gegenüberstehen. Die andere Datei hat Dateinamen die den Nummern aus der anderen Datei entgegenstehen.

Was ich gerne hätte: Numbers sollte mir die Nummern in die Wörter übersetzen und diese Wörter hinter den jeweiligen Dateinamen in eine neue Zeile einfügen.

Versteht man was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Numbers-Nichtnutzer nur soviel:
M.W. gibt es in Numbers keine Fernbezüge zwischen verschiedenen Tabellendokumentdateien. Wenn (dann etwa als SVERWEIS()o.ä.) müssten deine Inhalte schon als unterschiedliche Tabellen innerhalb éiner Numbers-Tabellendatei realisiert werden.
 
Zurück
Oben Unten