Feldbefehle sofort ausführen

  1. gavagai

    gavagai Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Servus Freunde, seit Monaten erstelle ich mit NeoOffice 1.1.3 Dokumente und füge Feldbefehle, z.B. die Seitennummer in Kopf- oder Fusszeile ein. Er setzte (wie von mir gewollt) sofort sichtbar die jeweilige Seitenzahl ein. Heute 17:24 erstellte ich ein neues Doku und er schreibt keck (grau hinterlegt): "Seitennummer" hin (und wird es wohl beim Druck durch die Seitennummer auffüllen/ersetzen). ich will aber wieder den alten Zustand: er soll nicht den feldnamen oder was immer das ist hinschreiben, sondern echt die Seitenzahl. Wo kann ich das einstellen?
    BTW schön wäre es auch, wenn ich ihm irgendwo sagen könnte: Textdokumente IMMER mit Fusszeile (ausser ich sag es dir anders). Geht das einfach (ohne Layouts oder ähnliche high-sophisticated Formate)?
     
    gavagai, 01.08.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Feldbefehle sofort ausführen
  1. BijanHH
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    501
    fa66
    10.01.2017
  2. rml
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    160
  3. rockhess
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.106
    rockhess
    05.02.2014
  4. tgam
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    534
    tgam
    07.09.2012
  5. KnightRider1519
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    674
    joachim14
    14.05.2012