Berlin Feifn - Lust auf Nikoklaus MUT ?

Brutto

Brutto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
389
MUT am 5.12.2008 im Deichgraf Nordufer/Wedding - 18:00

- Rutzel
- Jock-l
- Klobi
- Brutto
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schmeckt es denn da? oder sind die MUT nur zum Trinken da?
 
... den ganzen Sommer läßt er sich nicht blicken und dann so ein Angebot :eek:

Am 6. muß ich arbeiten, wie wäre es mit freitag abend ? Wäre klasse, dann könnte ich Euch wieder spielen hören- war ja das Highlight voriges Jahr beim Weihnachts-MUT :dance: Und mit Sicherheit eine gute Einstimmung für die PME-Fraktion :D

Jock-l
 
Schmecken tut's gut bürgerlich normal, ohne schisslaweng.......
.......Freitags würde auch gehen, muss ich vorher aber noch abklären...........
Am besten Voten, wer wann lieber kann,oder nicht.......und überhaupt........
 
oder sind die MUT nur zum Trinken da?

Wenn du wüsstest was es darüber schon für Diskussionen gab! :hamma:
Wird auf jeden Fall mal wieder Zeit für ein MUT.
Bin für Freitag.


EDIT: Direkt bei meiner Schule. Auch nicht schlecht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:freu: fressen und saufen!!! Ich habe mir das mal vorgemerkt:nervi:
 
Jau, so kennen wir unseren Klobenstein.
Dass Gulasch ist wirklich sehr gut ...........
aber Freitag oder Samstag ist die Frage..........
 
Freitag geht bei mir, Samstag auch. Aufgeschrieben habe ich mir jetzt den Freitag. Da komm' ich von Arbeit, und da habe ich dann Hunger:hunger:
 
Feifn, :D
dat is soo einfach- Liste:

Freitag:

- Rutzel
- Jock-l
- Klobi

Samstag:

- Klobi

(Klobi steht unter beiden Tagen, weil es ihm an beiden recht ist. Am Ende zählt der Tag, der die meisten Stimmen hat. Fertig).

@ Brutto: Einverstanden, kleenen Topp Gulasch zum Kosten und dann was Richtiges, Nikolaus ist ja nur einmal im Jahr ...

PS: Wenn alles klappt, bringe ich bis dahin ein neues Macbook mit. (Gegenüber Schillertheater ist doch ein Appleladen (MStore oder so), den schaue ich mir mal an- weil Macbook lockt ... Kennt den wer vielleicht zufälligerweise (Preis für MB und 250 GB HD scheint attraktiv) ... )

Jock-l
 
Mir egal welcher Tag, aber dabei wär ich auch.
 
Freitag:

- Rutzel
- Jock-l
- Klobi
- CapDriver3

Samstag:

- Klobi
- CapDriver3

Jock-l

(PS: MB beim MStore bestellt, jetzt heißt es warten ...)
 
Ich habe jetzt Freitag 5.12 weitergegeben.
 
@Jürgen: Den Laden kenn ich. Ist sogar mein bevorzugter Dealer. Hab da meinen iMac her. Meine Schule kauft da auch ein. :)
 
@rutzel: Na, dann kann ja eigentlich nix schiefgehen (mir tun die Daumen vom vielen Drehen schon weh, noch solange warten ... )

Jock-l
 
Tut mir leid, aber die
Die Termine in der Schillerklause stehen nicht mehr zur Verfügung
Habe eben mitbekommen, dass irgendwelche andere Partys geplant sind und der Laden angeblich an beiden Tag voll ist.

Falls jemand ein Ausweichquartier hat, kann er hier ja weitermachen.
Bei mir ist es organisatorisch schlecht, habe ab Montag den ganzen Monat lang eine Filmproduktion.
Brutti
 
Okay, das mache ich mal nächste Woche- platzen lassen ist später immer noch drin ...

Wir bleiben auf den 5.12. ? Ich könnte in Wedding z.B. beim Deichgrafen vorbeischauen, was der so anbietet/kostet und ob am 5. noch was möglich ist. Alternativ der kleene Tiergarten um Turmstraße, da gibt es ja auch einige Kneipen, wo das Essen gut und die Preise nicht soo hoch sind und Geldbeutelfreundlich ...

Vor Weihnacht ein Argument, wo sicher jeder beipflichten wird angesichts vieler Verpflichtungen ... ;)

Jock-l

PS: Was noch einfällt, ich bin am Mittwoch mit einigen Leuten in der Giraffe (Hansaviertel, S-Bahnhof Tiergarten, also auch gut erreichbar für die User, die vielleicht aus Potsdam oder so dazustoßen wollen) und da schaue ich auch auf Karte und Preise und Verfügbarkeit für den 5.12.

PPS: Einen Link habe ich schonmal, der Zweite ist etwas umständlicher weil keine eigene Website für den Deichgraf besteht.
 
Deichgraf im Sprengelkiez! :freu:
 
Zurück
Oben Unten