1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Feiertagskalenderabo

Diskutiere das Thema Feiertagskalenderabo im Forum Mac OS Apps.

  1. Ubertin

    Ubertin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.12.2008
    Hallo Zusammen,

    ich möchte sowohl auf dem Mac wie auch unter iOS einen Feiertagskalender mit den spezifischen Daten von Baden-Württemberg einbinden. Ich hab jetzt schon ein Weilchen im Netz gesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden. Teilweise werden da ja auch wohl Werbeeinträge mitgeliefert, was ich vermeiden will. Was nimmt man denn am Besten?

    Gruß Daniel
     
  2. user chris

    user chris Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    23.12.2008
    Ich nutze calovo.de Werbung nur in Form von: Dieser Terminservice wird präsentiert von... im Eintag
     
  3. vidman2019

    vidman2019 unregistriert

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    1.019
    Mitglied seit:
    10.01.2019
  4. lisanet

    lisanet Mitglied

    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    992
    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Der von Apple angebotene reicht dir nicht?

    Kalender -> Einstellungen -> Allgemein -> Feiertagskalender einblenden
     
  5. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.645
    Zustimmungen:
    6.559
    Mitglied seit:
    15.12.2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...