Feiertagskalender - Schläft Apple?

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.304
Reaktionspunkte
13.344
Hallo.

Mein Feiertagskalender der iCloud geht nur bis Sylvester 2020.
Neujahr 2021 und alles danach fehlt komplett.

Könnt ihr mal testen, ob bei euch Feiertage für 2021 auftauchen...

macOS (10.14.6) -> Kalender.app -> Einstellungen -> Allgemein -> Feiertagskalender einblenden.
Bildschirmfoto 2020-08-01 um 16.21.20.png

URL: https://calendars.icloud.com/holidays/de_de.ics

Kommen da noch Daten?
Gibt es vielleicht zuverlässigere Anbieter, denen man nicht hinterherlaufen muss?

gruß
toco
 
Ist hier genauso. War mir noch nicht aufgefallen, aber in der Tat sind nur Feiertage bis Ende 2020 da.
 
Hat jemand irgendeine Idee, wen man da bei Apple antriggern muss?

Zertifikate für installationspakete zweimal zu verschlafen ist das eine - aber Feiertage sind HEILIG :Oldno:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und iQuaser
Schweiz ist auch 2020 Schluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Super, je mehr Länder dazukommen desto eher wird Apple vielleicht reagieren...

Weiss jemand wie es in Argentinien aussieht. Oder an der Elfenbeinküste?
 
Logisch, wenn Neujahr 2021 in DE nicht mehr stattfinden wird, ist naheliegend, dass auch die Schweiz das merken wird.
Wieso soll es logisch sein, wenn der DEUTSCHE Feiertagskalender keine Daten nach 2020 hat, dass es auch beim Schweizer so sein soll? Wird wohl ein technisches Problem bei Apple sein.

Btw... wir haben auch noch unsere eigenen Feiertage, z.B. heute 1. August.
 
Wieso soll es logisch sein, wenn der DEUTSCHE Feiertagskalender keine Daten nach 2020 hat, dass es auch beim Schweizer so sein soll? Wird wohl ein technisches Problem bei Apple sein.

Btw... wir haben auch nich unsere eigenen Feiertage, z.B. heute 1. August.

Vielleicht sollte ich Ironietags auch wieder dann setzen, wenn es vermeintlich offensichtlicher nicht sein könnte. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ObsoleteMac, admartinator und electricdawn
Wenn man sich per Browser in icloud einloggt - da kann man den Feiertagskalender gar nicht aktivieren oder deaktivieren...

Wahrscheinlich müssen wir nach Corona soviel arbeiten, dass es keine Feiertage mehr gibt. Apple ist da sehr weitsichtig :koch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leslie
Kann der Apple Kalender immer noch keine Kalenderwochen?
 
Ah. Geht. Kannte immer nur das PlugIn, das man zusätzlich installieren musste.
 
Tim C hat sich mit Bill G verbündet und die wissen, dass es kein 2021 für Europa geben wird...
F&”k, I just ran out of tin-foil...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: BlueG6o, Fritzfoto, electricdawn und eine weitere Person
Schweden ist auch 2020 Schluss.

Vielleicht ist Apple böse mit uns weil wir jegliche Zusammenarbeit mit Apple (und auch Google) ablehnten.
Stichwort Corona App. Wir waren nie an dieser sinnlosen App interessiert. ;)
 
Tim C hat sich mit Bill G verbündet und die wissen, dass es kein 2021 für Europa geben wird...
F&”k, I just ran out of tin-foil...
Geier Sturzflug wieder aktuell ("Besuchen Sie Europa, solange es noch steht")?
Die Amis sind schon schwer gestört.

Der Tag der Arbeit 2021 ist geklaut worden. Das macht mich sauer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leslie und dg2rbf
Zurück
Oben Unten