Feiertagskalender - Schläft Apple?

So, liebe Leute, bevor ich hier noch ausflippe, hole ich mir einen Glühwein aus der Küche und setzt mich vor den Fernseher.

Die Feiertage werden ja jetzt ordentlich angezeigt. Soweit ok.
Der Rest wird begrübelt, wenn heute nacht der Blasendruck zu hoch ist.

:nacht:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetiger991
So, Feiertage sind nun bei mir auch da. Ohne iCloud usw. nur lokal am iPhone.

Ich habe gerade mal reingeschaut in den Kalender. Da war nichts. Also den Feiertagskalender mal deaktiviert und wieder aktiviert. Da war nichts.

Dann habe ich mal in die Kalenderansicht gewechselt und einen Swipe nach unten gemacht und ein wenig gehalten, da kommt dann das Rädchen, dass etwas aktualisiert wird. Und siehe da. Feiertage sind nun da. Zumindest bis Ende 2021.

1609310777786.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow
Zurück
Oben Unten