Feiertagskalender - Schläft Apple?

tocotronaut

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
24.467
will das thema nochmal aus dem Wochende holen.

Hat jemand eine idee, wo man so einen Fehler melden kann?
 

tocotronaut

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
24.467
Super, hab gleich mal Feedback gegeben.

Wer helfen will und ein paar Minuten erübrigen kann... Nur los...
 
Zuletzt bearbeitet:

Elebato

Mitglied
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
731
Ich hole mir die Feiertags- und Urlaubstermine spezifisch für mein Bundesland immer per iCal-Datei von Schulferien.org.
Oder habe ich was verpasst und der macOS-Kalender kann die Feiertage mittlerweile auch nach Bundesländern differenzieren?
 

tocotronaut

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
24.467
Nein, die Feiertage sind nur nach "Deutschland" differenziert.

bump, damit vielleicht noch mehr leute feedback geben können...

ich hab leider schon viele kalenderdienste kommen und gehen sehen der letzte war ifeiertage.de - da ist es ähnlich wie jetzt bei apple.
man muss sich doch alle paar jahre wieder darum kümmern.
trotzdem glaube ich dass ich mit den Bordmitteln gut fahre - ich will also eigentlich keinen anderen Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBaud

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
3.053
Das ist wegen dem Wechsel auf die ARM-Architektur. Am 31.12.2020 vernichten sich alle Apple Intel Rechner von selbst :rotfl:
 

tocotronaut

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
24.467
Glaub ich nicht - wenn das so wäre würde es am 31.12. ja ein großes Feuerwerk geben... :suspect:



aber passiert ist noch nix...
hmm...
vielleicht muss man sowas über Twitter melden, damit was passiert... :kopfkratz:

hat jemand hier so'nen Account?
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.129
Was soll denn passieren? In den wenigstens Fällen erhält man da eine Antwort oder Reaktion. Und wenn dann dauert das Wochen.
 

tocotronaut

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
24.467
hmm... ich hatte eigentlich erwartet, das wenn ICH mich melde, dass Tim Cook die Termine von Hand einträgt.
Inklusive meines Geburtstags und der Anschrift einer Lagerhalle, die die Geschenke für mich entgegennimmt. :icool:
 

Rul

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.459
Da stand Blödsinn. Geht doch noch nicht.